WIE DEIN HUND ZU EINEM ALLTAGSTAUGLICHEN FAMILIENHUND WIRD, MIT DEM DU DEN ALLTAG MIT SPASS UND ENTSPANNUNG GENIESSEN KANNST!
WIE DEIN HUND ZU EINEM ALLTAGSTAUGLICHEN FAMILIENHUND WIRD, MIT DEM DU DEN ALLTAG MIT SPASS UND ENTSPANNUNG GENIESSEN KANNST!
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Bereits über 935 Hundeliebhaber sind dabei!
Anja

"Wir hätten nie gedacht, welche Fortschritte man innerhalb kürzester Zeit erreichen kann, wenn man nur die richtigen Trainingsmethoden kennt. Nicht nur, dass einen wirklich ausführliche Schritt-für-Schritt Anleitungen für den optimalen Aufbau der verschiedenen Verhaltensweisen erwarten, man erhält auch gleich Tipps wie man richtig reagiert wenn es Anfangs noch nicht gleich so klappt. Wir haben unser Ziel im Moment zwar noch nicht ganz erreicht, aber es wird täglich besser und wir sind wahnsinnig froh, dass wir endlich die richtige Unterstützung für uns gefunden haben!“

Resi

"Die Freude, die ich teilen will: Vor nicht allzu langer Zeit war es so, dass sie beim geringsten Geräusch reagiert haben. Und nun...Dank Markern, Einfangen des Positiven bevor das Negative ausgelöst ist usw. liegen hier zwei entspannte Hunde Leia und Pedro.Sabrina .... Danke!!!"

Fragst du dich...
  •  ... wie du es schaffst, dass dein Hund endlich an lockerer Leine neben dir läuft?
  •  ... was du tun kannst, damit dein Hund auf deinen Ruf hin sofort zu dir kommt?
  •  ... wie es dein Hund schaffen soll keinem Wild mehr hinterher zu rennen?
  •  ... wie du allgemein mit unerwünschtem Verhalten deines Hundes umgehen sollst?
  •  ... wie du deinen Hund richtig führst und ihm Sicherheit gibst?
  •  ... wie du das Verhalten deines Hundes so formst, dass der Alltag entspannt wird?
Die gute Nachricht
Das sind alles Verhaltensweisen, die du mit einfachen Trainingsstrategien lösen kannst. Und das mit Spaß für dich und deinen Hund. Ich zeige dir Schritt für Schritt die Lösung :-)
Ein paar kurze Worte von mir
Hallo, ich heiße Sabrina und bin zertifizierte Hundetrainerin. Mein Ziel ist es, dass Mensch und Hund den Alltag entspannt und mit Freude miteinander erleben können, auch wenn es das ein oder andere Problemchen gibt.
„Ich weiß wie anstrengend es ist, wenn der eigene Hund Verhaltensweisen an den Tag legt, die in unserer Gesellschaft nicht so gerne gesehen sind und den Alltag dadurch nervenaufreibend werden lässt – Leine ziehen, ohne Leine einfach abdüsen, andere Hunde oder Menschen anbellen.
Diese Probleme hatte ich mit meinen Hunden auch.
Doch es ist möglich, dass du und dein Hund den Alltag wieder entspannt genießen könnt – und das ohne Druck, Strafe und sonstige Zwangsmaßnahmen, sondern mit Freude für beide Seiten der Leine.
Das Ergebnis: Das "Lieblingshund™" Videotraining  ist entstanden

Modul 1:  1x1 der Grunderziehung

Laufen an lockerer Leine, 1a-Rückruf, Grundsignale befolgen und aufmerksam mit dir durch den Alltag gehen. Hier geht es um die Grundlagen, die dein Hund beherrschen sollte.

Modul 2: Entspannter Alltag mit Hund

Ja, manchmal fordert uns und unseren Hund der Alltag enorm und bringt und zum Verzweifeln. Doch es gibt immer eine Lösung. Jagt dein Hund jeder Wildspur hinterher, hat er Angst vor Silvester oder zeigt aggressives Verhalten, dann bekommst du hier Hilfe.

Modul 3: Herausforderungen im Alltag

Die richtige Strategie sorgt dafür, dass Du Dein Ziel viel schneller erreichen kannst. In dieser Lektion legen wir Die Strategie fest. Je nach dem was du für ein Typ bist macht es Sinn entweder eigene Produkte zu erstellen oder fremde Produkte zu verkaufen und eine Provision zu bekommen. Ausserdem analysierst Du Deine Konkurrenz, um Dir direkt von Beginn an mit der richtigen Strategie einen Vorteil zu verschaffen. 

Modul 4: Spaß und Beschäftigung 

Hunde sind neugierig und begierig darauf die Welt zu entdecken. Immer nur die gleich Gassirunde ist auf Dauer nicht nur langweilig, sondern lastet deinen Hund auch nicht aus.
Entdecke viele spannende und lustige Spiele und Beschäftigungsmöglichkeiten für deinen Hund, die du ganz einfach in euren Alltag integrieren kannst.

Modul 5: Dein Einfluss auf deinen Hund

Du hast enorm Einfluss darauf, was dein Hund lernt. Damit du das aber auch für dich Nutzen kannst, gibt es einige Dinge, die du im Vorfeld schon tun kannst.
Lerne, wie du deinem Hund effektiv Feedback auf ein Verhalten gibst und ihn angemessen belohnst sowie einen strukturierten Trainingsplan erstellst, damit dein Hund zum souveränen Begleiter wird.

Modul 6: Das Wesen deines Hundes

Lerne deinen Hund verstehen. Wie lernt er? Wie spricht er mit dir?
Was solltest du alles rund um deinen Hund wissen? Gehe auf Entdeckungsreise und tauche ein in die Welt der Hunde.
So funktioniert der Online Kurs
Alle Videos sind von Anfang an freigeschaltet, sodass du sofort loslegen kannst

Jeden Monat kommen 3-5 neue Lektionen hinzu 

Zusätzlich unterstützen wir dich jeden Monat mit einem Live Online Training, wo ich alle Deine Fragen  beantworte und wir uns gemeinsam austauschen

Facebook-Gruppe:

In unserer geschlossenen Facebook-Gruppe stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite und helfe dir im Training schnell voran zukommen. Zudem kannst du dich mit den anderen Mitgliedern austauschen.

Wie kann ich mitmachen, Sabrina?
Egal wie spät es gerade ist, auch um 1 Uhr in der Nacht, du kannst sofort loslegen.
Die Lektionen stehen rund um die Uhr für dich bereit.
100% sichere Zahlung | Preis inkl. Mwst.| 30 Tage Geld zurück Garantie
Fragen zum Kurs
Wie funktioniert Lieblingshund-Training™?
Beim Online Training bekommst du Zugriff auf den Mitgliederbereich mit Lernmaterialien in Form von Video-Modulen sowie Zugang zu unserer Facebook-Gruppe.
Welche technischen Voraussetzungen brauche ich?
Du benötigst einen PC, Laptop, Tablet oder ein Smartphone jeweils mit Internetzugang. Für unsere Facebook-Gruppe benötigst du noch ein Facebookprofil.
Wie lange habe ich Zugriff?
Du hast während der gesamten Dauer deiner Mitgliedschaft Zugriff auf alle für dich freigeschaltete Module.
Wie funktioniert die Bezahlung?
Die Bezahlung des Kurses erfolgt über meinen Zahlungsanbieter digistore24.com. Dort kannst du selbst auswählen wie du gerne bezahlen möchtest. Es steht dir die Bezahlung per Sofortüberweisung, PayPal, Bankeinzug oder Kreditkarte zur Verfügung. Auf Wunsch wird dir direkt von digistore eine Rechnung ausgestellt. Direkt nach der Zahlung, bekommst du eine Mail mit allen weiteren Informationen zum Kurs.
Wenn ich keine Unterstützung mehr benötige oder kündigen will?
Dann kannst du ganz einfach kündigen, ohne irgendwelche Fristen, indem du eine Mail an [email protected] schreibst.
Wie wird trainiert?
Wir trainieren nach dem Prinzipien der positiven Verstärkung. Das heißt wir bevorzugen Belohnungen, einen sauberen Trainingsplan und gezielte Verstärkung von erwünschtem Verhalten.  Gewalt und Strafeinwirkungen wirst du bei uns nicht finden. 
Bekomme ich direkte Unterstützung bei Fragen und Problemen? 
Ja. Sabrina hilft dir in der Facebookgruppe persönlich weiter bis du einen genauen Plan hast, wie du im Training vorgehen solltest.
Bis gleich im Kurs
Deine Sabrina